Buch

Sweet Filthy Boy - Weil du mir gehörst - Christina Lauren

Sweet Filthy Boy - Weil du mir gehörst

von Christina Lauren

Sexy, süß, verführerisch: Der erste Band von Christina Laurens neuer Erfolgsreihe!

Eine brave College-Absolventin. Ein verführerischer Franzose. Eine schicksalhafte Nacht in Las Vegas ...Mia Holland will noch ein bisschen Spaß haben, bevor mit dem Studium endgültig der Ernst des Lebens beginnt. Alles ist vorbestimmt ... bis sie in Las Vegas diesen supersexy Franzosen trifft, dessen heiße Küsse sie all ihre Zukunftspläne vergessen lassen. Ist sie nicht schon viel zu lange viel zu brav gewesen? Ansel Guillaume will eigentlich nur eine wilde Partynacht verbringen, bevor er wieder zurück nach Frankreich fliegt. Zumindest bis er die atemberaubende Mia kennenlernt. Doch er wünscht sich mehr als einen One-Night-Stand - und fasst deshalb einen verrückten Plan, um Mia mit sich nach Paris zu nehmen ...

Rezensionen zu diesem Buch

Auftakt einer neuen Reihe, der mich nicht 100% überzeugt

Mia hat gerade ihr Collegestudium abgeschlossen und will dies in Las Vegas feiern. Dort trifft sie auf Ansel. Einen Franzosen, der ihr vom ersten Augenblick an den Kopf verdreht. Es folgt eine ereignisreiche Nacht und ein Morgen mit einem üblen Hangover. Aber noch größer ist der Schock, als sie fest stellt, dass sie verheiratet ist. Ansel will Mia mitnehmen nach Paris. Doch Mia zögert zunächst. Aber ihr eigenes Leben treibt sie zur Flucht und somit folgt Mia Ansel in die Stadt der Liebe....

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
304 Seiten
ISBN:
9783956495038
Erschienen:
November 2015
Verlag:
Mira Taschenbuch Verlag
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen