Buch

Hamsterheime mit Pfiff - Christina M. Frey

Hamsterheime mit Pfiff

von Christina M. Frey

Hamsterheim, sweet Hamsterheim - Vom Hamsterheim zum Hamsterparadies mit selber gebasteltem und -gebautem Zubehör - Mit praktischen Tipps, Bastelanleitungen rund um die Gestaltung und Einrichtung artgerechter Hamsterheime Hamster wollen laufen, buddeln und klettern. Wie Sie diesen Ansprüchen bei der Gehegegestaltung gerecht werden kann, zeigt dieser Ratgeber. Ob Eigenbau, Auslauf, Häuschen, Brücken oder Rampen mit etwas Geschick können Sie vieles selber bauen. Praktische Handwerkertipps zur Auswahl der richtigen Materialien und einer sicheren Verarbeitung helfen dabei.

Rezensionen zu diesem Buch

Hatte mir irgendwie mehr erwartet

Ich hatte mir dieses Buch zum Glück nur ausgeliehen, weil ich auf der Suche war ein paar Abwechslungsmöglichkeiten für meinen Hamster zu kreieren. Hierbei hat mir dieses Buch nur sehr bedingt geholfen. Zwar gibt es für manche Dinge Anleitungen, aber diese sind im Fließtext geschrieben und mir hätten bei manchen Dingen Bilder vom Prozess geholfen. Zudem muss man bei den meisten Gegenständen, die auf den Fotos sind selbst herausfinden, wie man diese anfertigen könnte.

Manche allgemeine...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Freizeit Reise Kochen
Sprache:
deutsch
Umfang:
64 Seiten
ISBN:
9783800159819
Erschienen:
Juli 2011
Verlag:
Verlag Eugen Ulmer
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.