Hatte mir irgendwie mehr erwartet

Hamsterheime mit Pfiff - Christina M. Frey

Hamsterheime mit Pfiff
von Christina M. Frey

Hamster-Basics Grundausstattung Handwerkertipps Wohn-Varianten Marke Eigenbau Auslauf für flinke Nager Häuschen, Buddelboxen, Sandbäder Etagen, Rampen, Brücken Laufräder für kleine Flitzer Spielzeug zum Anbeißen gut Holzspielzeug entwerfen Labyrinthe ohne Ende Kartons - vielseitig einsetzbar

Ich hatte mir dieses Buch zum Glück nur ausgeliehen, weil ich auf der Suche war ein paar Abwechslungsmöglichkeiten für meinen Hamster zu kreieren. Hierbei hat mir dieses Buch nur sehr bedingt geholfen. Zwar gibt es für manche Dinge Anleitungen, aber diese sind im Fließtext geschrieben und mir hätten bei manchen Dingen Bilder vom Prozess geholfen. Zudem muss man bei den meisten Gegenständen, die auf den Fotos sind selbst herausfinden, wie man diese anfertigen könnte.

Manche allgemeine Infos in dem Buch waren ganz nützlich, aber die gibt es auch in nahezu jedem anderen Hamsterbuch.

Also zum einmal durchschauen war das Buch ganz okay, aber ich würde es nicht dauerhaft brauchen, da es dafür zu wenig Anregungen gab, die ich auch gedenke umzusetzen.