Buch

Dunkles Fest der Leidenschaft - Christine Feehan

Dunkles Fest der Leidenschaft

von Christine Feehan

Prinz Mikhail Dubrinsky sieht sich einer dunklen Bedrohung gegenüber: Die Feinde seines Volkes haben sich verbündet und schmieden einen finsteren Plan, der das Ende der Karpatianer herbeiführen soll. Doch zusammen mit seiner schönen Gefährtin Raven stellt sich Mikhail gegen die Mächte der Finsternis und ruft in dieser Stunde der Not die Karpatianer aus aller Welt zu sich. Gelingt es dem charismatischen Fürsten, die Leidenschaft und den Überlebenswillen seiner Untertanen zu entfachen und die dunklen Tage zu erleuchten?

Rezensionen zu diesem Buch

Wunderschöne Geschichte <3

Inhalt:
Prinz Mikhail Dubrinsky sieht sich einer dunklen Bedrohung gegenüber: Die Feinde seines Volkes haben sich verbündet und schmieden einen finsteren Plan, der das Ende der Karpatianer herbeiführen soll. Doch zusammen mit seiner schönen Gefährtin Raven stellt sich Mikhail gegen die Mächte der Finsternis und ruft in dieser Stunde der Not die Karpatianer aus aller Welt zu sich. Gelingt es dem charismatischen Fürsten, die Leidenschaft und den Überlebenswillen seiner Untertanen zu...

Weiterlesen

Spannend und vielversprechend...

...ließt sich für mich dieses Buch. Auch hier kann ich versichern, es war das erste, welches ich von Christine Feehan zu lesen fand.

Die Charaktere werden realistisch, mit ihren Stärken und Schwächen beschrieben und auch den nicht-karpatianischen Freunden dieser Familienbande, nimmt man deren Zugetanheit ab. Bei dieser Buchreihe ist es - meiner Meinung nach - ebenfalls nicht wichtig, mit welchem Buchteil man beginnt, denn auch Späteinsteiger, die durch Zufall auf eines der Bücher von...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
507 Seiten
ISBN:
9783404187515
Erschienen:
Mai 2010
Verlag:
Lübbe
Übersetzer:
Britta Evert
8.45455
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (11 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 23 Regalen.