Buch

Geliebte Feindin - Christine Feehan

Geliebte Feindin

von Christine Feehan

Gino Mazza ist dunkel, geheimnisvoll und attraktiv - und er ist ein hochausgebildeter Kämpfer im Dienst der Schattengänger. Für Gefühle ist kein Platz in seinem Leben, er konzentriert er sich voll und ganz auf seine nächste Mission: Die weltweit führende IT-Expertin Zara Hightower ist einem chinesischen Verbrechersynidkat in die Hände gefallen, und Gino bleibt nur wenig Zeit, um sie zu befreien. Dass Zara bildschön ist, und Gino sie heiß begehrt, macht seinen Auftrag nicht einfacher. Zumal er nicht weiß, ob Zara nur ein hilfloses Opfer ist oder ihn geradewegs in eine tödliche Falle lockt ...

Rezensionen zu diesem Buch

süchtig

Gino Mazza ist ein hochausgebildeter Kämpfer im Dienst der Schattengänger. Die meisten Menschen habe kein gutes Gefühl dabei, wenn sie auf ihn treffen. Zara Hightower ist die weltweit führende IT-Expertin, als sie bei einem Auftrag gefangen genommen wird. Sollen die Schattengänger sie retten. Gino soll sie retten, doch kann er das auch. Zwischen ihnen funkt es, doch Zara hat etwas was einige mächtige Männer von ihr wieder haben möchten. 

Ich mag die Welt der Schattengänger. Zurück in...

Weiterlesen

Wieder ein tolles Abenteuer rund um die Schattengänger!

Zara Hightower stieg in die Limousine mit den getönten Scheiben, rutschte über die Ledersitze und stellte ihre Aktentasche in den Fußraum. Dann lächelte sie kurz den Mann an, der sich neben sie setzte, schaute aus dem Fenster und ignorierte ihr Herz, das schneller schlagen wollte. Wenn sie so kurz vor dem Ziel war, wollte ihr Körper sie immer verraten. Aber sie ließ es nicht zu. Niemals. Sie verstand es, stets alles unter Kontrolle zu behalten. Ihre Atmung. Ihren Herzschlag. Und drohende...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
560 Seiten
ISBN:
9783453319653
Erschienen:
Dezember 2018
Verlag:
Heyne
Übersetzer:
Ruth Sander
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.