Buch

Die drei ??? Bobs Archiv (drei Fragezeichen) - Christoph Dittert

Die drei ??? Bobs Archiv (drei Fragezeichen)

von Christoph Dittert

Marty Fielding, Bodyguard eines berühmten Schauspielers, ist empört. Überall wird behauptet, er habe private Gegenstande seines Schützlings an Fans verkauft und gegen Bezahlung Aufenthaltsorte des Stars verraten. Justus, Peter und Bob erhalten den Auftrag, seine Unschuld zu beweisen. Ein Fall in 24 Ordnern mit Bobs persönlichen Notizen und den gesammelten Beweismaterialien des Falls.

Rezensionen zu diesem Buch

Die Drei??? mal ganz anders (Nämich aus der Sicht von Bob)

Justus, Peter und Bob werden von Marty Fielding, dem Bodyguards eines berühmten Schauspielers, angeheuert. Er bittet sie, seine Unschuld zu beweisen, denn in der Presse man beschuldigt ihn, ganz private Gegenstände des Schauspielers an Fans zu verhökern. Aber so einfach wie es scheint, ist der Fall natürlich nicht und zwischendurch zweifeln die Drei sogar an ihrem Auftraggeber.

Die Drei??? Mal anders! Der Fall wird in 24 Ordner aus Bob’s Archiv dargelegt, mit Bobs persönlichen Notizen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
192 Seiten
ISBN:
9783440151198
Erschienen:
September 2017
Verlag:
Franckh-Kosmos
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.