Buch

Liebe auf den ersten Biss - Christopher Moore

Liebe auf den ersten Biss

von Christopher Moore

Einfach göttlich!

Junge Liebe, verfluchtes Glück: Tommy Flood liebt seine neue Freundin, aber Jody ist ein Vampir und hat ihn in einen ewigen Gefährten der Nacht verwandelt. Unsterblichkeit ist zwar cool, und der Sex ist auch nicht zu verachten, doch der unstillbare Hunger nach Blut ist Tommy lästig. Und noch ehe er sich an seinen neuen Appetit gewöhnen kann, wird die junge Liebe bereits bedroht. Der mächtige Vampir Elijah trachtet nach Tommys Unsterblichkeit: Er biss einst Jody voller Leidenschaft in den Hals, nun will er sie um jeden Preis zurückerobern ...

Die Leser: genial. verrückt. überirdisch. zum Totlachen. Amüsant. gute Laune garantiert. Ein Wunder. Selten so gelacht. Superwitzig. herrlich. Abgefahren. grandios.

Rezensionen zu diesem Buch

Kurzweilige Unterhaltung, ein wenig Humor aber kein Tiefgang zu erwarten

An sich ein kurzweiliger Roman. Eine Fortsetzung bei der es auf jeden Fall Sinn macht den ersten Teil gelesen zu haben weil sich vieles dort aufbaut. Dieser Roman wäre meiner Meinung nach nicht unbedingt nötig gewesen, da "Lange Zähne" eine schöne, abgeschlossene Geschichte war. Positiv zu erwähnen sind wie im ersten Teil wieder die meisten Charaktere bsw. der Kaiser gefällt mir sehr gut. Weniger gut gefällt mir Stellenweise die Sprache, besonders die Tagebuchabschnitte. Jugendliche denken...

Weiterlesen

Eine Liebe mit gewissen Hindernissen

Jody und Tommy sind verliebt, aber so was von! Doch ein nicht ganz unerhebliches Problem überschattet ihre Liebe. Jody ist ein Vampir. Sie lebt bei Nacht und Tommy bei Tag, also blöder Weise leben sie aneinander vorbei, doch was kann man tun? Und da kommt Jody eine logische Idee... Sie verwandelt ihren geliebten, um so für immer mit ihm zusammen sein zu können.

Im ersten Augeblick fand Tommy das total cool als er bemerkte was passiert war. Aber die Probleme lassen nicht lange auf...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
320 Seiten
ISBN:
9783641018153
Erschienen:
März 2009
Verlag:
Random House ebook
Übersetzer:
Jörn Ingwersen
8.25
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.2 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.