Buch

Der größte Spaß, den wir je hatten - Claire Lombardo

Der größte Spaß, den wir je hatten

von Claire Lombardo

<p>Vierzig gl&uuml;ckliche Ehejahre und vier T&ouml;chter auf Abwegen</p>

Rezensionen zu diesem Buch

Alltäglich und trotzdem Besonders

 

Meine Meinung zum Buch:

„Der größte Spaß, den wir je hatten“ – eine wunderschöne Zusammenfassung über eine langjährige Ehe mit ihren Höhen und Tiefen. Wer würde diese Schlussfolgerung nicht gerne als Resümee für sein Leben ziehen?

Der Roman beschrieb die Familie Sorenson in allen Facetten des täglichen Lebens. Man kann das Leben der vier Töchter von Geburt an über 40 Jahre beobachten und ihre Entwicklungen hautnah miterleben. Das Schöne am Buch ist, dass es so...

Weiterlesen

Emotional aber doch sehr klar

Eine Familiengeschichte, die es wahrscheinlich öfters als man denkt, gibt. Vier Kinder, alle mit ihren Problemen belastet, und die Eltern. Alle vier doch so unterschiedlich und eigentlich doch so gleich. Was passiert, wenn Ereignisse dich prägen, du aber aus Deiner Haut nicht kannst?
Mit 700 Seiten schreckt das Buch zumindest zu Beginn ab, doch der Schreibstil der Autorin machen die vielen Seiten genussvoll. Sprachlich pointiert nimmt sie uns mit auf eine Familiengeschichte, die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783423436335
Erschienen:
September 2019
Verlag:
dtv Verlagsgesellschaft
Übersetzer:
Sylvia Spatz
1
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 0.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.