Buch

Evernight - Gefährtin der Morgenröte, 5 Audio-CDs - Claudia Gray

Evernight - Gefährtin der Morgenröte, 5 Audio-CDs

von Claudia Gray

Biancas und Lucas Liebe wird auf eine harte Probe gestellt. Lucas, zu einer Existenz verdammt, die er sein Leben lang verabscheut hat, kämpft gegen seine neuen Vampirinstinkte und sieht nur einen einzigen Ausweg: nach Evernight zurückzukehren. Bianca ist entschlossen, bei ihm zu bleiben. Doch ihr einstiges Zuhause ist für sie zum gefährlichsten Ort geworden. Denn Geister sind dort nicht erwünscht. Ein Krieg zwischen Geistern und Vampiren steht unweigerlich bevor: ein Kampf, der alles entscheiden wird. Das packende Finale der Bestseller-Reihe mit Biss gelesen von Nana Spier (deutsche Stimme von "Buffy").

Rezensionen zu diesem Buch

Ein schönes Finale

Die Liebe von Bianca und Lucas wird auf eine harte Probe gestellt. Denn Lucas ist dazu verdammt worden ein Leben zu führen was er hasst. Man hat ihn zu einem Vampir verwandelt und so muß er in Evernight um Asühl bitten.
Bianca will ihn begleiten auch wenn sie dabei sehr vorsichtig sein muß. Den Geister sind auf Everneight unerwünscht.

Lucas wird von seiner Familie gejagt sie wollen ihn Tod sehen, da er das ist was sie über alles hassen. Zudem hat Lucas auch noch mit seiner...

Weiterlesen

Das Ende hätte auch zu Band 1 gepasst

*** Klappentext ***
Noch nie war die Barriere zwischen Bianca und ihrem geliebten Lucas größer. Denn während sie nun ein Geist ist, wurde Lucas von einem Vampir in einen Blutsauger verwandelt. Diese beiden Völker jedoch sind nur durch ihren Hass aufeinander verbunden. Nun wird Lucas nicht nur von seiner Familie gejagt, die sich ganz dem Töten von Vampiren verschrieben hat. Er muss auch lernen, seinen Blutdurst zu bezwingen. Da entdeckt Bianca, dass sie als Geist doch nicht so machtlos...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783862311392
Erschienen:
Februar 2012
Verlag:
Der Audio Verlag, DAV
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.