Buch

Spuren aus Eis - Claudia Praxmayer

Spuren aus Eis

von Claudia Praxmayer

Mörderische Geschäfte, besiegelt mit dem Blut der Unschuld – „Spuren aus Eis“ von Claudia Praxmayer jetzt als eBook bei dotbooks.

Für ein Projekt ihrer Umweltschutzorganisation soll Lea im kirgisischen Hochgebirge die seltenen Schneeleoparden filmen. Doch was als interessanter Auftrag beginnt, entpuppt sich schnell als lebensbedrohlicher ...

Rezensionen zu diesem Buch

Gelungener, rasanter Thriller

Die Biologin Lea Winter reist im Auftrag ihrer Umweltschutzorganisation nach Kirgistan, um dort mit einem bekannten Tierfilmer einen Bericht über den bedrohten Schneeleopard zu verfassen. Beim Dreh werden sie ungewollt Zeugen, wie hochrangige Politiker einen dubiosen Deal mittels Abschuss eines Schneeleoparden besiegeln. Fortan sind sie auf der Flucht vor Geheimdienst und Killern, um sich und die brisanten Aufnahmen zu retten.

Mit "Spuren aus Eis" erscheint nach "Bluterde" Claudia...

Weiterlesen

Thriller mit toller Landschaftsbeschreibung

Ich war nach den ersten vier Kapiteln etwas enttäuscht von dem Buch, da es für mich am Anfang zu wenig Handlung und für einen Thriller zu wenig Action hatte. Aber das hat das Buch in den restlichen Kapiteln wieder voll ausgeglichen. Der Spannungsbogen, der sich dann aufgebaut hat, hat sich bis zum Schluss gehalten und das Buch konnte mich komplett überzeugen.
Claudia Praxmayer hat es geschafft, die Landschaft so bildhaft zu beschreiben, dass ich mir alles sehr gut vorstellen konnte....

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
303 Seiten
ISBN:
9783958244979
Erschienen:
März 2016
Verlag:
dotbooks Verlag
8.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.2 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.