Buch

Der letzte Bus nach Woodstock - Colin Dexter

Der letzte Bus nach Woodstock

von Colin Dexter

Die heile Fassade des englischen Städtchens Woodstock bröckelt.

Die Fassade des altehrwürdigen englischen Städtchens Woodstock bekommt deutliche Risse, als im Hinterhof des edlen Pubs Black Prince die Leiche einer jungen Frau gefunden wird. Alles deutet auf einen Sexualmord hin. Inspector Morse entwickelt eine brillante Theorie nach der anderen - doch die Wahrheit scheint sich ihm immer wieder zu entziehen.

Rezensionen zu diesem Buch

Mehr als ein solider Krimi

Inspektor Morse ermittelt in seinem ersten Fall. Durch das auffällige Cover bin ich in der Buchhandlung auf das Buch aufmerksam geworden, und ich habe den Kauf nicht bereut. Die Serie ist schon in die Jahre gekommen, aber das hat meinem Lesevergnügen keinen Abbruch getan. Im Gegenteil: Es war mal wieder sehr wohltuend, einen Krimi der alten Schule zu lesen; hier hängt keiner am Handy, sondern man steht in der Telefonzelle und das Blutvergießen verschwindet fast im Nichts.

Wie immer...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
288 Seiten
ISBN:
9783293208216
Erschienen:
November 2018
Verlag:
Unionsverlag
Übersetzer:
Marie S. Hammer
8.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.