Buch

Draw - Saylor und Cord - Cora Brent

Draw - Saylor und Cord

von Cora Brent

Rezensionen zu diesem Buch

Es hätte so schön sein können, wenn so vieles nicht im Schnelldurchlauf abgehakt worden wäre

Achtung: Band 1 einer Reihe!

 

Achtung: teils ziemlich vulgäre Sprache und extrem viele Sex-Szenen!

 

 

Viel zu lange hat Saylor einfach alles hingenommen, doch jetzt ist ihre Grenze erreicht. Sie kratzt all ihren Mut zusammen und verlässt endlich ihren gewalttätigen Ex, nachdem er die letzte Grenze auch noch überschritten hat. Aber mehr noch: sie hat sich gewehrt! Jetzt bleibt ihr nichts anderes übrig, als zu ihrem Cousin zu ziehen, der für sie mehr wie...

Weiterlesen

Amor vincit omnia

Der Klappentext: „Saylor McCann ist zurück in Arizona. Dort findet sie Zuflucht vor ihrem alten Leben und ihrem ehemaligen Freund. Womit sie allerdings nicht gerechnet hat, ist dem Bad Boy Cord Gentry wieder zu begegnen. Sie kennt ihn und seine Brüder noch aus der Schulzeit und hat sehr schlechte Erfahrungen mit ihnen gemacht. Cord war immer ein herzloser, gefährlicher Typ gewesen, dem man nicht vertrauen durfte. Und doch will sie ihn mehr als alles andere. Cord Gentry hat früh gelernt, dass...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
284 Seiten
ISBN:
9783864438608
Erschienen:
September 2019
Verlag:
Sieben-Verlag
8.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.