Buch

Die Jasminschwestern - Corina Bomann

Die Jasminschwestern

von Corina Bomann

Corina Bomanns Bestseller in wunderschöner neuer Ausstattung

Rezensionen zu diesem Buch

Dramatische Familiengeschichte

Mit "Die Jasminschwestern" hat die Autorin Corina Bomann erneut einen Roman abgeliefert, in dem es darum geht ein altes Familiengeheimnis aufzudecken und das wieder die Frauen der Familie in den Mittelpunkt rückt. Die vorliegende Geschichte erstreckt sich über mehrere Generationen in unterschiedlichen Städten und Kontinenten. Auch hier geht das schon bekannte Konzept durchaus auf. Spannend und unterhaltsam erzählt die Autorin nicht nur von der Aufdeckung eines Familiengeheimnisses. Sie...

Weiterlesen

Ein tragisches Schicksal

Bei Corina Bomann kann man nichts falsch machen, wenn man sich einer ihrer Geschichten sich schnappt.
Mit der Jasminschwestern hat eine sehr emotionale Geschichte. Die tragisch ist aber auch ein Happy End besitzt.
Melanies freund liegt nach einen Unfall im Koma und noch scheint es nicht das er aufwachen wird. Nach einen Zusammenbruch beschließt Melanie eine Auszeit zu nehmen und fährt zu ihrer Urgroßmutter Hanna. Hanna erzählt Melanie ihre Geschichte. Eine Geschichte voller...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
544 Seiten
ISBN:
9783548061429
Erschienen:
Juli 2019
Verlag:
Ullstein Taschenbuchvlg.
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 9 Regalen.