Buch

Teo Dorant und die Pups-Po-Saune - Corinna Wieja

Teo Dorant und die Pups-Po-Saune

von Corinna Wieja

Im Grüne-Bäume-Wald ist immer etwas los. Voller Eifer und Vorfreude bereiten sich Teo Dorant und seine Freunde auf den Musikwettbewerb vor. Doch - oh Schreck - einen Tag vor dem Wettbewerb sind plötzlich alle Instrumente weg. Wer da wohl dahintersteckt? Teo macht sich mit seinen Freunden auf die Suche. Aber alle Anstrengungen sind vergebens, die Instrumente bleiben verschwunden. Zum Glück hat Teo die rettende Idee und der Wettbewerb kann doch stattfinden.

Rezensionen zu diesem Buch

Kinderbuch mit Humor der besonderen Art!

"Im Grüne-Bäume-Wald ist immer etwas los. Voller Eifer und Vorfreude bereiten sich Teo Dorant und seine Freunde auf den Musikwettbewerb vor. Doch - oh Schreck - einen Tag vor dem Wettbewerb sind plötzlich alle Instrumente weg. Wer da wohl dahintersteckt? Teo macht sich mit seinen Freunden auf die Suche. Aber alle Anstrengungen sind vergebens, die Instrumente bleiben verschwunden. Zum Glück hat Teo die rettende Idee, und der Wettbewerb kann doch stattfinden."

Ein wirklich tolles...

Weiterlesen

Teo Dorant und seine Freunde sollte man keinem Kind vorenthalten!

meine Buch- und Leseeindrücke:

Ich bin als erstes durch den Titel auf das Buch aufmerksam geworden aber das Cover steht diesem in nichts nach sondern macht bereits mehr als deutlich, was Teo für ein Tier ist. Wildschwein, Waschbär und Eule sind auch mit von der Partie und Glühwürmchen beleuchten die Szenerie. Auf der Buchrückseite sieht man dann noch einige Tiere auf einem Baumstamm sitzen, die scheinbar zuhören und man fragt sich langsam, was hören sie denn da genau.!? Ich...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
64 Seiten
ISBN:
9783451712036
Erschienen:
Februar 2014
Verlag:
kizz im Herder
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.