Buch

Carlotta - Internat und plötzlich Freundinnen - Dagmar Hoßfeld

Carlotta - Internat und plötzlich Freundinnen

von Dagmar Hoßfeld

Bester Schmökerstoff für die Ferien Sechs Wochen Lesen!

Rezensionen zu diesem Buch

Das zweite Jahr im Internat

Die elfjährige Carlotta hat sich mittlerweile im Internat gut eingelebt und Freundinnen dort gefunden. Nach den Ferien freut sie sich sogar, diese endlich wiederzusehen und nun schon in der sechsten Klasse zu sein! Doch Sofie, eine ihrer neuen Freundinnen, benimmt sich merkwürdig. Sie ist dünn geworden und sieht immer traurig aus. Zudem scheint es einen Dieb im Internat zu geben! Was geht da vor sich? Carlotta und Manu wollen versuchen, Sofie zu helfen und den Dieb zu fangen.

Mein...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
224 Seiten
ISBN:
9783551316462
Erschienen:
Mai 2017
Verlag:
Carlsen
8.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.