Buch

The Lost Symbol - Dan Brown

The Lost Symbol

von Dan Brown

Robert Langdon bleiben 24 Stunden um ein Geheimnis zu entschlüsseln, dessen Wahrung für einige Kreise von höchster Bedeutung ist. Eine verzweifelte Suche an den berühmtesten Schauplätze Washingtons beginnt, in dunklen Kammern, Tempeln und Tunneln, an Orten, die seit Jahrhunderten niemand mehr betreten hat und in denen ein Jäger schnell zum Gejagten wird.

Rezensionen zu diesem Buch

The Lost Symbol

Von den Bücher Dan Browns der vorletzte und in dem, was ich bisher von diesem Buch gehört hatte, der schlechteste. Zumindest soweit die Meinungen, wenn man sie sich verteilt über alle seine Robert Langdon-Romane anguckt. Persönlich teile ich diese Meinung nicht, denn ich habe dieses Buch deutlich nach “Illuminati” und “Sakrileg”, sowie auch, obwohl es eigentlich nicht der Veröffentlichungsreihenfolge entspricht, nach “Inferno” gelesen und finde selbst, dass es vom Stil her einfach noch viel...

Weiterlesen

Trotz Schwächen spannend und nicht nur für Dan Brown-/Robert Langdon-Fans!

Ich bin ein Fan von Verschwörungstheorien, Abenteuern, Rätseln, Mystery, Illuminaten, Freimaurer etc. pp. Klar, dass ich da die Bücher von Dan Brown gelesen habe. "The Lost Symbol" hatte ich mir damals schon Monate vorher bei amazon vorbestellt und dem Buch richtig entgegengefiebert...
 
DAN BROWN
Dan Brown wurde am 22. Juni 1964 in Exeter, New Hampshire geboren und unterrichtete Englisch, bevor er zu einem der erfolgreichsten Schriftsteller der letzten Jahr wurde...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
englisch
Umfang:
672 Seiten
ISBN:
9780552161237
Erschienen:
Juli 2010
Verlag:
Transworld Publ. Ltd UK
7.92308
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (13 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 14 Regalen.

Dieses Buch lesen gerade: