Buch

Spurlos verschwunden - Daniela Gesing

Spurlos verschwunden

von Daniela Gesing

Eine junge Mutter verschwindet spurlos aus ihrer Wohnung. Der Bochumer Kommissar Andreas Heller und seine Kollegin Inga Brockmann, die den Fall übernehmen, streiten sich gern wie Hund und Katze. sind als Ermittlungsteam aber sehr effektiv. Gibt es einen Zusammenhang zu der Entführung eines Ruhr-Uni-Professors, der ebenfalls wie vom Erdboden verschluckt ist? Als die Ermittlungen Heller und Brockmann zur Ferieninsel Sylt führen, spitzen sich in Bochum die Ereignisse dramatisch zu. Hellers Frau gerät in tödliche Gefahr. Keiner ahnt, wie nah der wahre Täter ist.

Rezensionen zu diesem Buch

Eher schwacher Auftakt einer Krimi-Reihe

Auf die Autorin Daniela Gesing bin ich aufgrund einer Lesung in der Bochumer Mayerschen aufmerksam geworden. Krimis, die in der Nachbarschaft spielen, lese ich besonders gern, deshalb war ich direkt interessiert. Die Lesung bezog sich eigentlich auf den 2. Teil aus Daniela Gesings Krimi-Reihe, da ich aber Krimi-Reihen immer in der richtigen Reihenfolge lese, habe ich mir zunächst den 1. Band zugelegt. Nachdem ich diesen nun gelesen habe, bin ich mir nicht sicher, ob ich mir den 2. Teil...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
240 Seiten
ISBN:
9783819608094
Erschienen:
Juli 2011
Verlag:
Universitätsverlag Brockmeyer
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.