Buch

Venezianische Intrigen - Daniela Gesing

Venezianische Intrigen

von Daniela Gesing

Ein neuer Fall für Luca Brassoni

Commissario Luca Brassoni ist gerade Vater geworden und am liebsten würde er mehr Zeit mit seinem kleinen Sohn verbringen. Doch eine junge Frau erstickt auf qualvolle Weise mitten in den Gassen Venedigs. War es eine tödliche allergische Reaktion, wie alle vermuten? Brassoni glaubt nicht daran und beginnt zu ermitteln. Schnell gerät der übergriffige Exfreund ins Visier der Fahnder. Aber als eine weitere Leiche auftaucht und ein kleiner Junge entführt wird, ist klar, dass Brassoni und sein Team es nicht mit einer simplen Eifersuchtstat zu tun haben. Wie dunkel die Motive des Täters tatsächlich sind, bemerken sie fast zu spät.Von Daniela Gesing sind bei Midnight in der Reihe Ein-Luca-Brassoni-Krimi erschienen: Venezianische Verwicklungen Venezianische Delikatessen Venezianische Schatten Venezianisches Verhängnis Venezianische Intrigen

Rezensionen zu diesem Buch

Toller Krimi aus Venedig

Kurz zum Inhalt: Auf offener Straße in Venedig erstickt die junge Sozialarbeiterin Loredana vermutlich aufgrund ihrer Allergie an Erdnüssen. Doch wie geriet sie an diese ? Hat sie versehentlich was gegessen, worin Erdnüsse enthalten waren? Versehen oder Mord? Commmissario Luca Brassoni beginnt zu ermitteln,..am Arbeitsplatz, der Familie, dem übergriffigen Freund....
Leider war mir die Reihe um "Luca Brassoni" bisher unbekannt, doch ich bin sehr gut in diesen Krimi hineingekommen. Vom...

Weiterlesen

Venezianische Intrigen

Commissario Luca Brassoni ist gerade Vater geworden und am liebsten würde er mehr Zeit mit seinem kleinen Sohn verbringen. Doch eine junge Frau erstickt auf qualvolle Weise mitten in den Gassen Venedigs. War es eine tödliche allergische Reaktion, wie alle vermuten? Brassoni glaubt nicht daran und beginnt zu ermitteln. Schnell gerät der übergriffige Exfreund ins Visier der Fahnder. Aber als eine weitere Leiche auftaucht und ein kleiner Junge entführt wird, ist klar, dass Brassoni und sein...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
230 Seiten
ISBN:
9783958199408
Erschienen:
Mai 2018
Verlag:
Midnight
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.