Buch

Raus aus der Krise - rein ins Leben!

von Daniela Landgraf

KRISEN - jeder kennt sie! Jeder hat schon einmal mit seinem Schicksal gehadert. Doch wie kann man es schaffen, in einer akuten Krise Kraft und Stärke in sich selbst zu finden? Woran liegt es, dass die einen an Krisen zerbrechen und die anderen gestärkt daraus hervorgehen? Welche zerstörerischen Strukturen in uns wirken können und wie Sie aus einer Krise dennoch gestärkt mit Zuversicht und voller Vertrauen wieder hinein ins Leben kommen, das erfahren Sie in diesem Buch.

Rezensionen zu diesem Buch

Auf dem Weg .....

Das Cover des Buches versprüht Lebensenergie. Für Lebensenergie gibt es keine Tankstelle zu der ich einfach anfahre. Ich darf sie mir erarbeiten oder manchmal auch schenken.
Das Buch von Daniela Landgraf schaut auf Krisen und deren Verlauf. Wichtig sind auch Erkrankungen wie das Tourette Syndrom mit seinen Tics, die von vorne herein im Umfeld eine Erwartungshaltung auslösen. Dabei müssen Erkrankte nicht unbedingt auffällig sein.
Daraus ergibt sich die Frage, wie nehmen wir Krisen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Körper Seele Geist
Sprache:
deutsch
Umfang:
192 Seiten
ISBN:
9783766499608
Erschienen:
Juli 2019
Verlag:
Jünger Medien Verlag
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.