Buch

Die Anomalie in der Finsternis - David Reimer

Die Anomalie in der Finsternis

von David Reimer

Fast jeder erwachsene Mann hatte als kleiner Junge den Traum, Astronaut zu werden, zu den Sternen zu fliegen und Abenteuer zu erleben.

Gemeinsam mit seiner besten Freundin Lucy verfolgt Leonard diesen Traum bis heute, den Kosmos zu bereisen, ihn zu erforschen und die Antwort auf die Frage zu finden: Sind wir alleine da draußen?

Kurz nachdem er seine Doktorarbeit abgeschlossen hat, erhält er dank seines Vaters die Chance, mit Lucy bei der ESA die Ankunft der New Horizons-Sonde am Pluto live mitzuverfolgen. Eine Woche später ändert sich ihr Leben grundlegend und ein aufregendes Abenteuer beginnt.

Gibt es Leben in den Tiefen des Universums? Wo wird ihre Reise sie hinführen?

Rezensionen zu diesem Buch

Unspektakulär aber gut

Sehr gespannt war ich, als ich die sehr hochwertige Hardcover Ausgabe von " Die Anomalie der Finsternis" in den Finger hatte. 360 klein beschriebene Seiten, die eine sehr gut und logisch erzählte Geschichte aufweist, die mir sehr gut gefallen hat.
zur Geschichte:  Leo und Lucy kennen sich seit Ihren Kindertagen und sind beide verrückt nach dem Wunsch für die Raumfahrtbehörde zu arbeiten. Beide schaffen es mit ihren Prüfungen, doch ihre Wege trennen sich. Leo darf eine Ausbildung als...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
364 Seiten
ISBN:
9783740749798
Erschienen:
Mai 2019
Verlag:
TWENTYSIX
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.