Buch

Irrsinn. Geschöpfe der Nacht - Dean R. Koontz

Irrsinn. Geschöpfe der Nacht

von Dean R. Koontz

Irrsinn: Als Billy Wiles in einer obskuren Nachricht vor die Wahl gestellt wird, welcher von zwei Menschen ermordet werden soll, hält er das für einen makabren Scherz. In Wirklichkeit ist es der Auftakt zu dem irrsinnigen Feldzug eines psychopathischen Mörders.

Geschöpfe der Nacht: In Moonlight Bay geschieht Unheimliches: Eine Leiche verschwindet, eine Frau wird grausam ermordet. Chris Snow, der wegen einer Krankheit nur nachts auf die Strasse geht, ahnt bald, dass er selbst den Mittelpunkt des Geschehens bildet.

Rezensionen zu diesem Buch

vollig abstrus

Diese Rezension bezieht sich auf das Buch Geschöpfe der Nacht.

Chris Snow, der auf Grund einer Hauterkrankung nur Nachts raus kann, sieht, wie die Leiche seines gerade verstorbenen Vaters ausgetauscht wird. Den Rest der Nacht verbringt er damit, der Sache nachzugehen. Die Geschichte ist zwischendurch immermal wieder spannend und geheimnisvoll, aber immer wieder bricht die Spannung abrupt ab und es geht nicht weiter. Vieles, was der Held tut, ergibt keinen Sinn. Das Buch ist mal Krimi...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
944 Seiten
ISBN:
9783453722828
Erschienen:
Mai 2010
Verlag:
Heyne
Übersetzer:
Bernhard Kleinschmidt Uwe Anton
4.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.