Buch

Nacht der Zaubertiere - Dean R. Koontz

Nacht der Zaubertiere

von Dean R. Koontz

Marionette Rex und ihre Gefolgschaft steigen aus dem Keller der alten Spielzeugfabrik empor, um ihre Schreckensherrschaft in den Kinderzimmern zu errichten. Die Zaubertiere begeben sich auf eine gefährliche Reise, um diesen Plan zu durchkreuzen.

Rezensionen zu diesem Buch

Tapfere Stofftiere im Kampf gegen das Böse

Tja, da saß ich nun zwischen den Feiertagen mit meinem Buch-Kater und wußte nichts mit mir anzufangen. Also hab ich zunächst zu Comics gegriffen. Und als die auch nicht die Initialzündung brachten, fiel mir plötzlich das jüngst erbeutete Jugendbuch von Dean Koontz ein. Kurz und nicht allzu anspruchsvoll - genau das Richtige, um den Kater zu kurieren.

Wie immer verzichte ich hier auf eine Inhaltsangabe - dafür gibt es Klappentexte und das Internet.

Auch wenn es sich hier um ein...

Weiterlesen

Zauberhafte Reise in die Kindheit

Um es vorweg zu nehmen dieser Roman ist kein typischer Horror Roman von Dean Koontz, es ist ehr eine Kinder- und  Jugendbuch.

Es geht um ganz besondere verzauberte Spielzeuge, die zu Kindern kommen denen es nicht so gut geht um für die ein bester Freund zu sein, wenn kein anderer in der Nähe ist werden die Kuscheltiere lebendig und sprechen mit dem Kind, versuchen zu helfen. Nun ist es aber so wo das gute ist, ist das böse nicht weit. Vater Isaac stirbt ohne offiziell einen Nachfolger...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Umfang:
231 Seiten
ISBN:
9783473523726
Erschienen:
Juni 2008
Verlag:
Ravensburger Buchverlag
Übersetzer:
Sybil Gräfin Schönfeldt
7.27273
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.7 (11 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 20 Regalen.