Buch

Eine kleine Küche in New York - Deb Perelman

Eine kleine Küche in New York

von Deb Perelman

Deb Perelman liebt das Kochen wie kaum etwas anderes. Doch in ihrer kleinen Küche in Manhattan zu kochen war für sie anfangs eine Zumutung. Kochen sollte Spaß machen, aber auch schnell und einfach gehen, günstig sein und trotzdem zu umwerfenden Ergebnissen führen. Zuviel verlangt? Offenbar nicht: Seit 2006 teilt sie ihre Rezepte auf dem Food-Blog "Smitten Kitchen", das heute mit fünf Millionen Besuchern und mehrfach ausgezeichnet zu den besten und erfolgreichsten im Netz gehört. Ihr Buch begeistert mit den besten Rezepten aus dem Big Apple. Mit prächtigen eigenen Fotos illustriert, stellt sie Gerichte für jeden Anlass vor, stets frisch, mit wenig Aufwand, größtem Lustfaktor und maximalem Erfolg zu kochen.

Rezensionen zu diesem Buch

Großartige Rezepte!

Ich habe mich einmal quer durchs Buch gekocht und gebacken. Von den ausprobierten Rezepten hat mir jedes geschmeckt, zwei haben mich sogar richtig begeistert (die Artischockenpasta und die Challah mit Feigen und Meersalz). Es gibt viele weitere Rezepte im Buch, die ich irgendwann noch probieren oder abwandeln möchte.
Das Buch ist sehr liebevoll gestaltet und jedes einzelne Rezept hat eine Geschichte, die gut und unterhaltsam erzählt wird. Es macht einfach Spaß zu lesen, was Deb...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Umfang:
336 Seiten
ISBN:
9783827079107
Verlag:
Berlin Verlag
Übersetzer:
Ulrike Thiesmeyer
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.