Buch

Mercy - Ohne Gnade - Debra Anastasia

Mercy - Ohne Gnade

von Debra Anastasia

Rezensionen zu diesem Buch

Ich fand den Protagonisten einfach unbeschreiblich süß!

Nix ist ein Killer und er hat kein Problem damit. Seine Tätigkeit ermöglicht es ihm, die Welt zu einem besseren Ort zu machen für die, die ihm wichtig sind. Am wichtigsten ist ihm Rebecca. Als sie beide Kinder waren, gab sie ihm einen Grund zu leben und das hat er ihr nie vergessen. Er stalkt sie seit Jahren und tut alles, damit sie glücklich ist. Doch jetzt ist sein Vater scheinbar zurück und auch er hat Rebecca nie vergessen. Kann sich Nix dem Monster seiner Kindheit stellen für die Frau,...

Weiterlesen

Ein etwas anderer "Mafia" Roman

INHALT

Schon als kleines Kind wusste Fenix, dass er Becca um jeden Preis beschützen muss. Sie hat die Aufmerksamkeit seines zornigen Vaters durch im Versuch den jungen Mercy zu retten, erweckt. Nun schwebt sie dauerhaft in Lebensgefahr. Kann Fenixs Liebe sie retten?

CHARAKTERE

Fenix ist moralisch ehrlich gesagt ein kaum vertretbarer Charakter. Immer mal wieder merkt man wie die Grenze zwischen Stalking und Beschützen hier verschwimmt. An alle die Joe Goldberg toll finden...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
408 Seiten
ISBN:
9783864437885
Erschienen:
April 2018
Verlag:
Sieben-Verlag
8.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.