Buch

Mit 80 000 Fragen um die Welt - Dennis Gastmann

Mit 80 000 Fragen um die Welt

von Dennis Gastmann

Hartnäckig wie Michael Moore, furchtlos wie Borat.

Rezensionen zu diesem Buch

Nette Unterhaltung

Der Reporter Dennis Gastmann hat Fragen gesammelt. Und mit diesen Fragen bereist er nun zwei Jahre lang die gesamte Welt – alle Kontinente. Sein Ziel ist es Antworten auf diese Fragen zu finden.

Ob ihm das gelungen ist bleibt offen. Aber einige Fragen konnte er beantwortet und hat sie uns ihn diesem Buch vorgelegt. Dieses Buch liest sich allerdings nicht als Sammlung von Fragen und Antworten, sondern wie ein Reisebericht. Als Leser lernt man einiges über die bereisten Länder und...

Weiterlesen

Fragen an die Welt unterhaltsam beantwortet

Fernsehmoderator Dennis Gastmann reist um die Welt. Im Gepäck hat er Fragen, die seine Zuschauer schon immer an die Welt hatten. Egal, ob er jemand wissen will, ob Adam und Eva aus Afrika kommen oder ob es darum geht, wie man einen Elefantenführerschein macht – er versucht alles vor Ort zu recherchieren und Antworten zu geben.

Ich mag Dennis Gastmann und die Idee des Buches und der dazugehörigen TV-Dokumentation finde ich sehr gut. Es macht Spaß zu lesen, wie der Autor die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Freizeit Reise Kochen
Sprache:
deutsch
Umfang:
320 Seiten
ISBN:
9783499626319
Erschienen:
August 2012
Verlag:
Rowohlt Taschenbuch
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.