Buch

Der kleine Lord - Das Buch zum Film - -

Der kleine Lord - Das Buch zum Film

von -

Kein Weihnachten ohne „Der kleine Lord“!

„Der kleine Lord“ zählt zu den meistgeschauten Weihnachtsfilmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Seit fast 40 Jahren verzaubert der Kultfilm die Zuschauer. Er gehört zur Adventszeit wie Lebkuchen und Weihnachtsplätzchen. Mit diesem Kinderbuch können alle Fans ab 7 ...

Rezensionen zu diesem Buch

Ein Großvater wird umgekrempelt

Der Weihnachtsklassiker erzählt die Geschichte des kleinen Ceddie Errol, der das Herz seines verbitterten Großvaters erweicht und erobert. Mit seiner Mutter in einfachen Verhältnissen in New York lebend erfahrt er, dass sein Großvater ein Adliger, ein Earl ist und ihn bei sich haben will, weil er sein Nachfolger werden soll.  Doch was Ceddie nicht weiß ist, dass er ein hartherziger, mürrischer alter Mann ist, der die Ehefrau seines Sohnes und Ceddies Vater, nicht leiden kann und sie deshalb...

Weiterlesen

Wahnsinnig gut

Der kleine Lord – das Buch zum Film

Nacherzählt von Thomas Krüger, 160 Seiten, erschienen am 27.09.2019, im arsEdition Verlag

Zur Weihnachtszeit gehören für mich leckere Plätzchen, Kerzen, Musik, Weihnachtsmärkte und Glühwein, sowie diverse Filme. Der kleine Lord ist einer meiner Lieblinge im TV. Jetzt dieses Buch in Händen zu halten macht mich einfach nur glücklich. 

Dies ist keine weitere Übersetzung des kleinen Lords, sondern eine Nacherzählung mit einer sehr...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783845835167
Erschienen:
Juni 2019
Verlag:
Ars Edition GmbH
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.