Buch

Ein totes Leben - Dominik Seiberth

Ein totes Leben

von Dominik Seiberth

Ein Unbekannter, der Kinder aus ihren Betten entführt. Ein Kommissar, der den Halt im Leben verloren hat. Ein Fall, in dem jede Entscheidung ein Leben kosten kann.

Das spurlose Verschwinden eines kleinen Jungen, dessen Schicksal nie aufgeklärt werden konnte, hat Hauptkommissar Jonathan Weitzäcker in tiefe Depressionen gestürzt. Nach zwölf Monaten wieder für diensttauglich erklärt, kehrt er in seinen Beruf zurück. Kurz darauf verschwindet ein weiterer Junge unter nahezu identischen Umständen. Jonathan Weitzäcker nimmt den Kampf gegen die Zeit und seine Krankheit auf - und gegen einen Täter, der mehr als nur ein Leben zerstört ...

Rezensionen zu diesem Buch

So muss ein Krimi sein

Klappentext:
Ein Unbekannter, der Kinder aus ihren Betten entführt. 
Ein Kommissar, der den Halt im Leben verloren hat. 
Ein Fall, in dem jede Entscheidung ein Leben kosten kann. 
Das spurlose Verschwinden eines kleinen Jungen, dessen Schicksal nie aufgeklärt werden konnte, hat Hauptkommissar Jonathan Weitzäcker in tiefe Depressionen gestürzt. Nach zwölf Monaten wieder für diensttauglich erklärt, kehrt er in seinen Beruf zurück. Kurz darauf verschwindet ein weiterer...

Weiterlesen

Ein gelungener Kriminalroman, der uns an unsere eigenen Grenzen bringt

Bereits der Prolog hat uns schon gut darauf vorbereitet, was auf uns zukommen würde.
Kommissar Jonathan Weitzäcker verfiel in tiefe Depressionen und dem Alkohol, als er im Fall eines vermissten Jungen nicht zur Aufklärung beitragen konnte.
Der Fall ist bis heute ungelöst.
Nun tritt er wieder in den Polizeidienst ein und bekommt es prompt wieder mit einem vermissten Jungen zutun.
Haben diese beiden Fälle etwas miteinander zutun?
Dabei werden die Jungen nachts aus...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
298 Seiten
ISBN:
9789963528011
Erschienen:
März 2015
Verlag:
bookshouse
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.