Buch

Tiere-Tarot - Doreen Virtue, Radleigh Valentine

Tiere-Tarot

von Doreen Virtue Radleigh Valentine

Hilfreiche Botschaften aus dem Reich der Tiere

Wir bewundern Tiere wegen ihrer bedingungslosen Liebe, natürlichen Wesensart und Weisheit. Genau wie die Engel sind Tiere Boten, die auf energetische Weise mit uns kommunizieren. Das Tiere-Tarot hilft dabei ihre Botschaften besser zu verstehen. Jede Tierart bringt uns etwas Bestimmtes bei. Diese Karten machen uns mit den spirituellen Eigenschaften der verschiedenen Arten vertraut. Zudem helfen sie dabei, in geistigen Kontakt mit unserem persönlichen Tierhelfer zu treten, der uns als Gefährte und Beschützer unterstützt.

Rezensionen zu diesem Buch

Die Tarotkarten sind ein interessanter Wegbegleiter, der bei diversen Fragen behilflich sein kann.

Meine Meinung:

Hätte man mich vor Jahren gefragt, ob man mir Karten legen, oder aus der Hand lesen soll, hätte ich die Person schmunzelnd belächelt. Mittlerweile gehe ich offener mit dem Thema um und bin neugierig geworden (auch wenn ich zum Teil immer noch skeptisch bin).

Vor ein paar Wochen legte mir meine Schwester die Karten bei einer für mich sehr wichtigen Frage. Ich selbst habe schon in eine Richtung tendiert und die Karten haben mich in meiner Entscheidung nur bestärkt...

Weiterlesen

Das Tiere – Tarot beinhaltet wunderschöne Karten mit klaren Botschaften. Ob eine große Legung oder eine deutliche Frage, mit diesen Karten seit ihr bestens gerüstet.

Als meine Tante mit die Lenormand – Karten legte, stellte sie mir zusätzlich eine Frage und beantwortete diese anhand von mehreren Kartendecks von Doreen Virtue. Ich war begeistert von diesen für mich klaren Antworten. Daraufhin wollte ich mich mit den Kartendecks beschäftigen und kam so an das Tiere – Tarot.

Diese Karten kommen direkt mit Buch. Man kann also sofort starten. Es gibt mehrere Arten diese Karten zu benutzen. Man kann zum Beispiel eine Frage stellen und eine Karte ziehen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Karte
Genre:
Körper Seele Geist
Sprache:
deutsch
Umfang:
208 Seiten
ISBN:
9783424153408
Erschienen:
Juli 2018
Verlag:
Irisiana
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.

Ähnliche Bücher