Buch

Tagebuch  - für Alltagshelden - Doro Ottermann

Tagebuch - für Alltagshelden

von Doro Ottermann

Auf Entdeckungsreise gehen und den Alltagstrott durchbrechen"Heute habe ich: - einen echten Brief bekommen | - jemanden mit meiner guten Laune angesteckt | - den Schornsteinfeger berührt | - ein ganzes Buch am Stück gelesen | - mir einen Wunsch erfüllt ..."

Hier können die kleinen und großen Herausforderungen und Momente des Alltags festgehalten werden. Gleichzeitig ist dieses originelle, ideenreiche Tagebuch eine Ermutigung, neue (eigentlich naheliegende) Dinge auszuprobieren und damit den Alltag bewusster zu erleben und Alltägliches neu zu entdecken.

Rezensionen zu diesem Buch

Schön und witzig

Informationen zum Tagebuch:

Titel: Tagebuch für Alltagshelden - zum ankreuzen und ausfüllen
Autor: Doro Ottermann
Verlag: Mosaik-Verlag

Inhalt:

„Heute habe ich: - einen echten Brief bekommen | - jemanden mit meiner guten Laune angesteckt | - den Schornsteinfeger berührt | - ein ganzes Buch am Stück gelesen | - mir einen Wunsch erfüllt ...“

Hier können die kleinen und großen Herausforderungen und Momente des Alltags festgehalten werden. Gleichzeitig ist...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Geschenkbuch
Sprache:
deutsch
Umfang:
208 Seiten
ISBN:
9783442392384
Erschienen:
August 2013
Verlag:
Mosaik
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.