Buch

Countdown - Jede Sekunde zählt, 6 Audio-CDs - Douglas Preston, Lincoln Child

Countdown - Jede Sekunde zählt, 6 Audio-CDs

von Douglas Preston Lincoln Child

Die Bombe tickt ... Gideon Crew kann es nicht glauben: Sein Ex-Kollege, der unauffällige Atomtechniker Reed Chalker, wird zum Geiselnehmer. Er erschießt eine der Geiseln und dann sich selbst. Schnell findet man heraus, dass Chalker unter einer schweren Strahlenschädigung litt - und vor einiger Zeit zum Islam konvertiert ist. Hat Chalker eine Bombe gebaut? Während der Heimatschutz und sämtliche andere Behörden alles auffahren, um den Sprengsatz zu finden, beginnt ein unkonventionelles Team ebenfalls seine Arbeit: Gideon Crew und der altgediente FBI-Mann Stone Fordyce. Das ungleiche Ermittlerpaar gerät schnell aneinander. Doch dann entdecken die beiden, dass die Bombe in zwölf Tagen detonieren wird, in Washington D.C.! Während Crew eine heiße Spur verfolgt, bekommt Fordyce einen entscheidenden Hinweis zugespielt: Der Hintermann des Atomtechnikers Chalker heißt ... Gideon Crew! Von nun an wird Crew zum Jäger und Gejagten.

Simon Jäger hat bereits in Mission - Spiel auf Zeit" Gideon Crew seine markante Stimme geliehen. Nun geht es mit dem ungewöhnlichen Geheimagenten weiter.

Rezensionen zu diesem Buch

Ein schmutziger Sprengsatz irgendwo in den USA...

Ein US-amerikanischer Atomwissenschaftler der sich radikalisiert - nicht nur in Amerika ist das ein Albtraum. Toppen kann man das Ganze dann nur noch damit, dass man zwar weiß, dass er an einer Bombe gebaut hat, aber weder weiß wann, noch wo sie hochgehen wird. Da kommen dann zwei ganz unerschrockene Helden ins Spiel: FBI-Agent Stone Fordyce und Gideon Crew, der augenscheinlich nicht viel zu verlieren hat.

Dreamteam

Die beiden sind so unterschiedlich wie Tag und Nacht....

Weiterlesen

Spannende Geschichte mit einem Helden wider Willen

Inhalt:  
Die Bombe tickt …
Gideon Crew kann es nicht glauben: Sein Ex-Kollege, der unauffällige Atomtechniker Reed Chalker, wird zum Geiselnehmer. Er erschießt eine der Geiseln und dann sich selbst. Schnell findet man heraus, dass Chalker unter einer schweren Strahlenschädigung litt – und vor einiger Zeit zum Islam konvertiert ist. Hat Chalker eine Bombe gebaut? Während der Heimatschutz und sämtliche andere Behörden alles auffahren, um den Sprengsatz zu finden, beginnt ein...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783839811894
Erschienen:
Dezember 2012
Verlag:
Argon
Übersetzer:
Michael Benthack
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.