Buch

Jack London: Wolfsblut (Abenteuer-Roman) - eClassica (Hrsg., Jack London

Jack London: Wolfsblut (Abenteuer-Roman)

von eClassica (Hrsg. Jack London

Die bewegende Geschichte eines jungen Wolfsmischlings zur Zeit des großen Goldrauschs.

Rezensionen zu diesem Buch

Leseempfehlung

„Wolfsblut“  ist ein klassischer Abenteuerroman, der während des Goldrausches am Klondike gegen Ende des 19. Jahrhunderts spielt. Dabei geht es um einen jungen Wolf namens Wolfsblut, der im Verlaufe der Geschichte von einem Wildtier zu einem dem Menschen untergeordneten Geschöpf wird. Man spürt als Leser, dass der Autor selbst viele Reisen unternommen hat, die ihn geprägt haben und eben auch für diese Geschichte aus seinem großen Erlebnisschatz schöpfen lassen konnten. Das wohl teils selbst...

Weiterlesen

Langwierig

In einer dystopischen Welt gerät das Leben von Jeet, einem Hundskind, aus den Fugen. Er wurde früh von seinen Eltern getrennt & wuchs bei den Deathland Dogs auf, weshalb er auch viele Verhaltensweisen der Hunde übernahm. Er bekommt den Auftrag, in das feindliche Lager einzudringen &dort etwas zu besorgen. Gleichzeitig befreit er dort ein anderes Hundskind. Mit ihr geht er in seine Stadt zurück &damit beginnt eine Kette unschöner Ereignisse, die sich am Ende hochschaukeln.

...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783739449203
Erschienen:
April 2019
Verlag:
EClassica
7.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.9 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.