Buch

Die 7. Stunde - Elisabeth Herrmann

Die 7. Stunde

von Elisabeth Herrmann

'Ein teuflisches Spiel, ein rätselhafter Selbstmord und ein quälendes Geheimnis: Als Joachim Vernau an einer Privatschule die Jura AG übernimmt, begegnen ihm die Schüler voller Feindseligkeit. Sie leben in einer eigenen Welt und sind fasziniert von dunklen Ritualen. Rollenspiele sind doch harmlos, denkt Vernau. Doch als er herausfindet, was hinter dem Schweigen der Schüler steckt, ist es schon fast zu spät.

Rezensionen zu diesem Buch

bitte mehr vom Verbaltalent Hermann

Der neue Roman von Elisabeth Herrmann"Die siebte Stunde"sticht wieder aus dem riesigen Angebot der Krimis heraus. Wieder brilliert die Autorin durch ihre Sprache, die es auch diesmal wieder zum Genuß werden läßt das Buch zu lesen.

Die Geschichte um den uns schon aus dem ersten Buch bekannten, chronisch "klammen"Rechtsanwalt Vernau, führt uns diesmal in die Welt der Privatschulen.Joachim Vernau, der mittlerweile mit seiner Kollegin Marie-Luise eine Kanzlei betreibt, soll dem...

Weiterlesen

Die siebte Stunde

Der Anwalt Joachim Vernau übernimmt an einer Privatschule die Jura-AG. Schnell stellt er fest, daß mit der Schule und speziell mit seiner Klasse etwas nicht stimmt. Die Schüler verhalten sich seltsam und sind verstört. Er bekommt heraus, daß eine der Schülerinnen im vergangenen Jahr Selbstmord begangen hat, und daß dabei ein Rollenspiel eine gewisse Rolle gespielt hat. Dieses Spiel wird scheinbar weitergespielt, und seine Schüler bekommen Nachrichten von der toten Mitschülerin...
Ich...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Umfang:
416 Seiten
ISBN:
9783548608549
Erschienen:
Dezember 2008
Verlag:
List TB.
7.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.9 (6 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 29 Regalen.