Buch

Der kleine Hase und das Schneeflockengeflüster - Elizabeth Baguley

Der kleine Hase und das Schneeflockengeflüster

von Elizabeth Baguley

"Der kleine Hase liebt seine große Familie. Aber manchmal sind ihm seine vielen Geschwister einfach zu anstrengend. Er möchte einfach nur ein bisschen Platz für sich. Deshalb macht er sich heimlich auf die Reise ins ferne Land des Nordsterns. Dort tobt und tollt er herum: Juchhu! Kein Geknautsche und kein Gedrücke! Doch schnell wird ihm kalt und er fühlt sichschrecklich einsam. Wie gerne würde er sich jetzt an seine Schwester kuscheln ... Eine traumhafte Geschichte über ein nächtliches Abenteuer.

Rezensionen zu diesem Buch

Schöne, weihnachtliche Geschichte für Kinder

Dem kleinen Hasen ist es mit seien vielen Geschwister im Hasenbau viel zu eng. Von Herrn Albertros erfährt er, dass es einen Ort namens Nordsternland gibt, wo nur Himmel und Schnee wohnen und keine Hasen. Da macht sich der kleine Hase mit Herrn Albertros auf den Weg dorthin, aber bald wird ihm bewusst wie schön es mit seiner Familie sein kann...

Eine niedliche Geschichte für die Kleinen mit sehr süßen Illustrationen. Es handelt sich allerdings nicht um einen Nachfolger von "Der kleine...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Bilderbücher
Umfang:
32 Seiten
ISBN:
9783785560419
Verlag:
Loewe Verlag
Übersetzer:
Isabel Schatz
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.