Buch

Tell me your Secrets! 05 - Ema Toyama

Tell me your Secrets! 05

von Ema Toyama

Nach langem Zögern gelingt es Basketball-Ass Aoba mit Mayos Hilfe endlich, dem Team von seinem Problem zu erzählen. Mayo freut sich, dass es ihm besser geht, doch näher kommt sie ihm dadurch leider nicht. Stattdessen gesteht Aobas Freund Nao ihr unverhofft seine Liebe. Wie wird Mayo reagieren?

Rezensionen zu diesem Buch

Großartige Reihe

Tell Me Your Secrets entwickelt sich zu einer meiner Lieblingsreihen.

Sie ist so vielseitig, spannend und gefühlvoll.
Durch die Bände erlebt man die Entwicklung der Charaktere.

Aoba war zu Beginn eher verschlosse, einsam und auf sich gestellt.
Doch nun ist er offen, zeigt Gefühle und geht auch auf seine Basketballkameraden zu.

Auch Mayo hat sich einfach wundervoll gemacht.
Am Anfang ist sie eine graue Maus und sehr schüchtern, doch nun steht sie für...

Weiterlesen

Eine niedliche Geschichte, einen grandiosen Zeichenstil und wundervolle Charaktere.

inhalt → » Tell me your Secrets « Band 05 setzt direkt nach Band 4 ein und erzählt die Geschichte weiter. Aoba, Mayo und das gesamte Basketballteam sind weggefahren. Auf diesem Trip hat sich Aoba vorgenommen, dem Team von seinen Problemen zu erzählen. Er will neu Anfangen und mit allen ehrlich sein. Mayo ist über diese Entwicklung unendlich froh, wenn auch zum Teil traurig, weil er immer noch keine Gefühle für sie hat. ..Völlig unerwartet gesteht jemand anders Mayo seine Gefühle. Es ist Nao...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
160 Seiten
ISBN:
9783770457632
Erschienen:
Juni 2019
Verlag:
Egmont Manga
Übersetzer:
Antje Bockel
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.