Rezension

Großartige Reihe

Tell me your Secrets! 05 - Ema Toyama

Tell me your Secrets! 05
von Ema Toyama

Bewertet mit 5 Sternen

Tell Me Your Secrets entwickelt sich zu einer meiner Lieblingsreihen.

Sie ist so vielseitig, spannend und gefühlvoll.
Durch die Bände erlebt man die Entwicklung der Charaktere.

Aoba war zu Beginn eher verschlosse, einsam und auf sich gestellt.
Doch nun ist er offen, zeigt Gefühle und geht auch auf seine Basketballkameraden zu.

Auch Mayo hat sich einfach wundervoll gemacht.
Am Anfang ist sie eine graue Maus und sehr schüchtern, doch nun steht sie für sich und ihre Freunde ein. Sie unterstützt und hilft wo sie kann und gibt ihr bestes.
Aus dem schüchternen Mädchen wird eine starke, mutige Persönlichkeit.

Nao, Aobas bester Freund gefällt mir so gut. Er zeigt viel mehr von seiner Persönlichkeit.
Er ist ehrlich, direkt und einfach liebenswert.

Ich liebe die Kombination aus den vielseitigen Charakteren.

Der Manga ist einfach spannend von der ersten Seite an.

Eine Reihe voller Emotionen, Spannend, Freundschaft und Mut.

Ganz große Mangaempfehlung! Einfach alles passt perfekt zusammen und der Zeichenstil begeistert mich jedes mal aufs neue.