Buch

The Blinds - Emma Marten

The Blinds

von Emma Marten

Ich hatte noch eine Chance Ich war noch hier Ich war weiter

Rileys Traum vom Sieg der Blinds ist in greifbare Nähe gerückt. Sie ist die erste Kandidatin aus den Randbezirken, die es in die Top 20 geschafft hat. Doch es bleibt keine Zeit zum Durchatmen. Sie muss sich entscheiden, wer sie sein und wofür sie kämpfen will. Für ihre Träume oder eine gerechte Welt?

Rezensionen zu diesem Buch

Tolles und spannendes Finale

Der zweite Teil knüpft direkt am Ende des ersten Teils an. Aus diesem Grund muss man den ersten Teil vorher gelesen haben um die Zusammenhänge verstehen zu können.

Riley macht eine wahnsinnige Entwicklung durch. Von einem unschuldigen Mädchen, zwischendurch von Selbstzweifeln geplagt und am Ende zu einer starken Frau, die sich selbst und ihren Weg gefunden hat.
Es ist erschütternd wie die Gesellschaft sich manipulieren lässt. Daher eine Dystopie die gar nicht so sehr in die...

Weiterlesen

"Du bist dran!" - Spiel nicht nach ihren Regeln!

The Blinds - Spiel nicht nach ihren Regeln ist der zweite Teil um die Show The Blinds und beendet die Dilogie aus der Feder von Emma Marten. Nachdem mir der erste Teil recht gut gefallen hat, wollte ich natürlich wissen, wie es mit Riley, Duke und Rory weitergeht und ich wurde nicht enttäuscht! Ein rundum gelungenes Finale der Dystopie erwartet einen...

Das Cover passt sehr gut zum ersten Teil und weist viele Ähnlichkeiten auf. Der gleiche Hintergrund und die gleiche junge Frau, die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783752843705
Erschienen:
Juni 2018
Verlag:
Books on Demand
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.