Buch

Das Küstengrab, 2 MP3-CDs

von Eric Berg

Eine abgelegene Insel. Eine verschworene Gemeinschaft. Eine alte Schuld, die sie verbindet

Zum ersten Mal nach 23 Jahren kehrte Lea in ihr winziges Heimatdorf auf der Insel Poel zurück. Doch sie kann sich an jene zwei Tage im Mai nicht erinnern - denn sie endeten in einem schrecklichen Unglück. Bei dem rätselhaften Unfall kam ihre Schwester ums Leben, Lea selbst wurde schwer verletzt und leidet seither an Amnesie. Vier Monate später will sie endlich herausfinden, was sie damals auf die Insel führte und wie es zu dem Unfall kommen konnte. Dabei ist sie auf die Hilfe ihrer alten Freunde angewiesen - doch deren Berichte widersprechen sich. Sie scheinen ein Geheimnis vor Lea zu verbergen, das weit in ihre gemeinsame Vergangenheit reicht ...

(2 mp3-CDs, Laufzeit: 11h 18)

Rezensionen zu diesem Buch

Rückkehr mit Schrecken

Was ist,wenn du an den Ursprung deiner Zeit zurück kommst, das Gedächtnis verlierst und deine Schwester durch einen Autounfall gestorben ist!?

Lea hat ihr Gedächtnis verloren, doch nach ihrer Genesung kann sie nichts davon abhalten auf die Insel Poel zurückzukehren und das aufzuklären,was vor vier Monaten geschah.Lea ist auf dieser Insel groß geworden und hofft auf die Unterstützung ihrer Freunde von einst, doch was sie dort findet ist eine Fassade, die sie nicht davon abhalten kann,...

Weiterlesen

Ein guter spannender Krimi mit unerwarteten Wendungen, dessen Lösung für mich nicht absehbar war.

Vor 4 Monaten hatte Lea auf der Insel Poel - ihrem Heimatort – einen Autounfall. Leider verlor sie dabei ihre Schwester Sabina und Teile ihres Gedächtnisses. Was wollte sie auf der Insel, auf der sie seit 23 Jahren nicht mehr war? Und warum war sie überhaupt mit Sabina unterwegs, mit der sie fast genauso lange keinen Kontakt mehr hatte? Wie kam es zu dem Unfall?

Als sie endlich aus dem Krankenhaus entlassen wird, entschließt sich Lea noch einmal nach Poel zu fahren um Licht in ihre...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783837128550
Erschienen:
September 2014
Verlag:
Random House Audio
7.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.7 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.