Buch

DARK LOVE - Zehn Jahre später - Estelle Maskame

DARK LOVE - Zehn Jahre später

von Estelle Maskame

Die exklusive Bonusgeschichte: Tyler und Eden - zehn Jahre später!

Mit nur 13 Jahren begann Estelle Maskame mit dem Schreiben der Dark-Love-Serie. Heute, acht Jahre später, hat die Liebesgeschichte von Tyler und Eden Millionen Leserinnen und Leser weltweit begeistert und berührt. Als tief empfundenes Dankeschön an all ihre treuen Fans hat Estelle Maskame nun eine Zusatzgeschichte geschrieben: einen kleinen Einblick in die Zukunft von Tyler und Eden. Wohin hat es die beiden zehn Jahre nach »Dich darf ich nicht begehren« verschlagen? Sind sie immer noch verliebt? Und sind ihre Träume wahr geworden?

Die Geschichte umfasst ca. 20 Buchseiten.

Rezensionen zu diesem Buch

Hätte mir mehr erwartet

Wie auch bei den anderen Teilen der Dark Love - Reihe (hab nur Teil 1-3 gelesen), hat mir der Sichtwechsel und das Cover sehr gut gefallen. 

 

Ich finde es sehr toll, dass die Beziehung von Tyler und Eden mittlerweile so gut akzeptiert wird und dass sie bereits ein Kind haben. 

 

Allerdings finde ich, dass, auch wenn es nur eine Kurzgeschichte sein soll, die Geschichte viel zu kurz ist. Es gäbe noch viel mehr über die letzte Zeit und auch zu Tylers Bruder, seiner...

Weiterlesen

Ein schöner Abschluss

Ich muss sagen, dass ich von der ganzen Reihe begeistert bin. Den vierten Teil habe ich jedoch nicht gelesen.
Das Cover ist mal wieder wunderschön und ich liebe es. Der gewohnt flüssige Schreibstil macht es einfach is Geschichte zügig zu lesen.
In dieser Kurzgeschichte wird noch ein bisschen über das Leben von Tyler und Eden nach dem dritten Teil erzählt. Schön finde ich, dass sich Edens Vater mit der Beziehung abgefunden hat und nun stolzer Opa ist.
Von mir aus hätte die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783641258498
Erschienen:
Juni 2019
Verlag:
Random House ebook
Übersetzer:
Cornelia Röser
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.