Buch

Eisige Wahrheit, 1 MP3-CD - Eva Almstädt

Eisige Wahrheit, 1 MP3-CD

von Eva Almstädt

Ein entspannter Kurzurlaub mit Freund und Kind - das ist Pia Korittkis festes Vorhaben, als die drei kurz vor Weihnachten in einem kleinen Dorf an der Ostsee eintreffen. Doch dann stoßen sie beim Schlittenfahren auf die Leiche eines jungen Mannes. Obwohl Pia eigentlich Urlaub hat, beginnt sie zu ermitteln. Dabei stellt sich heraus, dass der Tote der erwachsene Sohn und Erbe eines großen Bauernhofs im Ort war - und jede Menge Feinde im Dorf hatte. Als dann auch noch eine junge Frau verschwindet, die sich am Mordabend mit dem Opfer treffen wollte, ist Pia alarmiert ...

Rezensionen zu diesem Buch

Eisige Wahrheit

Eisige Wahrheit ist ein Kurzkrimi mit der Ermittlerin Pia Korittki. Ich habe schon  mehrere Bücher der Autorin gelesen bzw gehört und bin immer wieder begeistert. Die Bücher spielen zum einen an der Ostsee von der ich ein Fan bin zum anderen finde ich die Ermittlerin sympathisch. Auch die Stimme von Anne Moll machen die Hörbücher immer zu etwas besonderen. 

Pia fährt mit ihrem Sohn und ihrem Freund für einen Kurzurlaub über Weinachten in einen kleine Ort an der Ostseeküste. Sie wollen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783785780282
Erschienen:
Dezember 2019
Verlag:
Bastei Lübbe
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.