Buch

Tod der Singschwäne

von Eva Zeller

Rezensionen zu diesem Buch

etwas altmodisch

Eva Zeller, die ein interessantes Leben hatte, schreibt hier verschiedene Geschichten. Die Geschichten aus der Nachkriegszeit erschüttern, vor allem die, wo sie der Frau begegnet, die damals ihren Geliebten denunzierte, den man dann daraufhin hingerichtet hat. Und da ich selbst Jahre in Afrika gelebt habe, haben mich natürlich auch diese Geschichten interessiert. Sie schreibt gut, aber auf mich wirken die Geschichten irgendwie veraltet und altmodisch, ohne sagen zu können, ob es am Inhalt,...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
238 Seiten
ISBN:
9783421061256
Verlag:
DVA
4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.