Buch

Radau im Reihenhaus - Evelyn Sanders

Radau im Reihenhaus

von Evelyn Sanders

Endlich erfüllt sich für die Sandersche Familie der Traum vom eigenen Häuschen im Grünen. Aber die Idylle trügt. Die neuen Nachbarn, eigentlich alle recht sympathische Leute, sorgen für Turbulenzen - wie der chaotische Tropenarzt Dr. Bauer, der sich so schwer wieder an europäische Sitten gewöhnen kann

Rezensionen zu diesem Buch

Humorvoller Familienroman

Klappentext:

Endlich erfüllt sich für die Sandersche Familie der Traum vom eigenen Häuschen im Grünen. Aber die Idylle trügt. Die neuen Nachbarn, eigentlich alle recht sympathische Leute, sorgen für Turbulenzen - wie der chaotische Tropenarzt Dr. Brauer, der sich so schwer wieder an europäische Sitten gewöhnen kann...

 

Meine Meinung:

Ich habe diesen Roman bereits als Teenager zum ersten Mal gelesen und ihn seitdem immer mal wieder zur Hand genommen. Evelyn...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
244 Seiten
ISBN:
9783426621134
Erschienen:
Oktober 2002
Verlag:
Droemer/Knaur
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 13 Regalen.