Buch

Adrian Mayfield, Auf Leben und Tod - Floortje Zwigtman

Adrian Mayfield, Auf Leben und Tod

von Floortje Zwigtman

Adrian steht am Abgrund - seine große Liebe Vincent Farley hat ihn vor die Tür gesetzt, nachdem er erfahren hat, dass Adrian vor ihm auch andere Männer geliebt hat. Adrian sinnt auf Rache, eine Rache, an der er schließlich selbst zu zerbrechen droht. Um nichts weniger als um Tod oder Leben geht es im dritten Band der von der Kritik gefeierten und preisgekrönten Trilogie um Adrian Mayfield und seine Suche nach dem großen Glück im viktorianischen London. Ist Adrians Kampf zum Scheitern verurteilt, angesichts der Normen einer Gesellschaft, die nach der Verhaftung von Oscar Wilde ihre hässliche Seite so ungeschminkt wie nie zuvor nach außen kehrt? Oder werden am Ende doch das Leben und die Liebe siegen?

Rezensionen zu diesem Buch

Am liebsten würde ich gleich mit Band eins von vorne beginnen *g*

Inhalt: 
Adrians Leben scheint zerstört. Der Prozess um Oscar Wilde und seine Liebe zu Lord Alfred Bosie Douglas fordert und nach und nach bei allen seinen Tribut. Vincent Farley, Adrians große Liebe hat ihn zum Teufel gejagt und seine achso großen Ideale und Denkweisen haben alles zerbrochen was jemals zwischen ihnen gewesen war. Vincent kann Adrian nicht verzeihen das er seinen Körper verkauft hat und fügt sich nach und nach in ein Gesellschaft konformes Leben. Adrian kann und will...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
633 Seiten
ISBN:
9783836953672
Erschienen:
Juni 2011
Verlag:
Gerstenberg Verlag
Übersetzer:
Rolf Erdorf
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 11 Regalen.