Buch

Heilsteine auf einen Blick-Set - Flora Peschek-Böhmer, Gisela Schreiber

Heilsteine auf einen Blick-Set

von Flora Peschek-Böhmer Gisela Schreiber

Sanft heilen mit Edelsteinen

Dieses einzigartige Set präsentiert die 48 beliebtesten Heilsteine und besticht durch seinen übersichtlichen und praxisorientierten Ansatz. Die mittelalterliche Medizin ordnete jedem Stein ein bestimmtes Element, Sternkreiszeichen zu. Damit wurde jedem Stein auch eine spezielle körperliche und seelische Entsprechung zugeordnet. Dadurch können zahlreiche Beschwerden gelindert oder sogar vollständig behoben werden. Das Buch macht Sie mit dem Umgang der wichtigsten Heilsteine vertraut und liefert gleich sieben Steine mit, je einer passend für eines der sieben Chakras.

Rezensionen zu diesem Buch

Gutes Einsteigerwerk, mit Mängeln bei den Steinen

Meine Tochter hat angefangen Fossilien und Steine zu sammeln. Dieses kleine Buch war für sie ein Geschenk, dass sie gerne auch mehr über die Heilkräfte, die Steinen zugesagt wird, erfahren möchte. Als Einsteigerbuch ist es wirklich gut gemacht. Sehr überschaubar mit ansprechenden Fotos. Das Buch geht nur auf eine kleine Auswahl an Steinen ein, ich würde sagen die bekanntesten. Unter dem Foto des Steins wird jeder Stein einer körperlichen und seelischen Entsprechung zugeteilt, seine...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Körper Seele Geist
Sprache:
deutsch
Umfang:
96 Seiten
ISBN:
9783809434672
Erschienen:
September 2015
Verlag:
Bassermann, Edition
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.