Buch

Verraten - Florian Schwiecker

Verraten

von Florian Schwiecker

Luk Krieger ist Agent einer geheimen Spezialeinheit zur Terrorbekämpfung. Als im Zentrum von Berlin eine Bombe explodiert und ihn beinahe in den Tod reißt, nimmt er gemeinsam mit der Polizistin Anna Cole die Ermittlungen auf. Alles deutet zunächst auf einen islamistischen Anschlag hin. Doch dann gibt es neue Spuren und Krieger schwört sich, die Verantwortlichen zur Strecke zu bringen. Im Kampf gegen Korruption und Machtmissbrauch riskiert er nicht nur sein eigenes Leben ...

Rezensionen zu diesem Buch

Kompetenzgerangel - aber Spannung garantiert.

In einem Interview, das auf seiner Webseite nachzulesen ist, wird der Autor aufgefordert, seinen Roman in zehn Worten zu beschreiben. Das liest sich dann so:
„Erschreckend real, gut recherchiert, spannend, überraschend und natürlich extrem unterhaltend.“
Das alles kann ich ohne Einschränkungen unterschreiben und trotzdem habe ich einen Kritikpunkt zu benennen. Allerdings richtet der sich nicht gegen Geschichte und Autor, sondern mehr an die Verantwortlichen im Verlag. „Der neue...

Weiterlesen

Thriller wie ich ihn mir wünsche

Ich war von der ersten Seite an in der Geschichte drin und konnte das Buch aufgrund der Hochspannung kaum aus der Hand legen. Der Schreibstil ist flüssig und locker und hat mich nur so durch das Buch fliegen lassen. Die Hauptakteure waren ebenso wie die Handlungsorte sehr bildhaft beschrieben und ich konnte mir alles sehr gut vorstellen. Die Spannung ist, wie schon geschrieben, von Beginn an da und lässt bis zum Schluss nicht nach.
Für mich ein absolut gelungener Thriller und eine 5-...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
312 Seiten
ISBN:
9783955308759
Erschienen:
August 2016
Verlag:
Edel Elements
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.