Buch

Tiefer Schlaf

von Frances Fyfield

Rezensionen zu diesem Buch

langsam und doch gut

Der Apotheker Pip Carlton vom "Caring Chemist" führt so gut wie alles in seiner Drogerie, Kimberly, seine Assistentin ist eine Augenweide, alleinerziehend und kurz vor ihrer Prüfung zur Apothekerin, Duncan, ihr Ex, ist Polizist und sehr sehr eifersüchtig. Sein Vorgesetzter Bailey ist mit Helen, einer Staatsanwältin zusammen. Und dann wird Pips Frau tot in ihrem Bett aufgefunden, als er auf einer Konferenz ist. Es sieht nach einem natürlichen Tod aus, aber warum stirbt eine gesunde Frau...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Krimis Thriller
Umfang:
304 Seiten
ISBN:
9783455025569
Verlag:
Hoffmann und Campe
8.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.