Buch

Samuel und die Liebe zu den kleinen Dingen - Francesc Miralles

Samuel und die Liebe zu den kleinen Dingen

von Francesc Miralles

Vom Glück des Zufalls und der Magie des Lebens

Rezensionen zu diesem Buch

ein Buch über Liebe, Einsamkeit und Freundschaft

... ja, wie es halt so ist, im richtigen Leben mit richtigen Menschen. OK, in dieser Geschichte gibt es einige Raritäten, aber echt liebenswert. Und Samuel stolpert mehr schlecht als recht durch diese neue Welt, die sich ihm da öffnet. Es ist ein schönes, warmherziges Buch, aber ich muss zugeben, dass ich es zuweilen ein wenig zäh fand, wenn Samuel mal wieder so gar nichts auf die Reihe gekriegt hat. Aber weglegen konnte ich es auch nicht. Bitte keine Action erwarten, dann ist das ein...

Weiterlesen

Schmetterlingsküsse

Enjoy the little things,
for one day you may look back
and realize
they were the big things.

Robert Brault

.~°-°Samuel - Mitte Dreißig, Literaturdozent und Junggeselle. Etwas verschroben, liebenswürdig und EINSAM.°-°~.

Samuels Leben verläuft recht bescheiden ab. Er schlängelt sich durch eine Aneinanderreihung von tristen, alltagsroutinierten Abläufen. Einzig und allein die Literatur, das Zeitgeschehen und die Musik lassen ihn...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Geschenkbuch
Sprache:
deutsch
Umfang:
304 Seiten
ISBN:
9783548609362
Erschienen:
Dezember 2009
Verlag:
Ullstein Taschenbuchvlg.
Übersetzer:
Anja Lutter
7.6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.8 (5 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 15 Regalen.