Buch

Anfang Sommer - alles offen - Franka Bloom

Anfang Sommer - alles offen

von Franka Bloom

Interrail mit Ende 40? Bestsellerautorin Franka Bloom schickt ihre Protagonistin mit Ende 40 auf Interrail-Tour. Das perfekte Sommerbuch über alte Träume, neue Wege und das große Glück. Es reicht! Caro braucht in diesem Sommer dringend Veränderung: 20 Jahre Ostseeurlaub sind genug! Oder steckt viel mehr dahinter? Eine Ehe, die nur noch aus Routine besteht? Eine Tochter, die das Haus verlässt? Unterdrückte Sehnsüchte? Für Caro ist der Zug jedenfalls noch nicht abgefahren. Mit Ende 40 macht sie sich auf eine Reise, die längst überfällig ist: Interrail. Zusammen mit ihrer besten Freundin will sie Freiheit und Abenteuer genießen. Doch überfüllte Züge, schlaflose Nächte und ein Fähren-Streik stellen Caro und Matti vor große Herausforderungen - und ihre Freundschaft auf eine harte Probe. Und dann trifft Caro in Griechenland auch noch ihre Jugendliebe wieder ...

Rezensionen zu diesem Buch

Caro und Matti auf Interrail-Tour

Das Cover hätte in der Buchhandlung wahrscheinlich eher nicht meine Aufmerksamkeit erregen können, doch die kurze Inhaltsangabe hat mich neugierig auf Caro´s Interrail-Tour gemacht!

Der Schreibstil der mir bis dato unbekannten Autorin Franka Bloom ist locker und leicht verständlich, sodass ich mich problemlos vom ersten Kapitel an von dieser Geschichte abholen lassen konnte. Der Anfang war erfrischend und kurzweilig, doch bereits nach wenigen Kapiteln kehrte ein bisschen Langatmigkeit...

Weiterlesen

Sehr schönes Buch

Das wundervolle Cover und der Titel haben sofort mein Interesse an dem Buch geweckt. Von der Autorin habe ich schon das Buch „ Anfang 40 – Ende offen“ mit Begeisterung gelesen.

Der Schreibstil ist wie erwartet flüssig und angenehm zu lesen. Die einzelnen Personen sind vortrefflich gewählt und man fühlt sich sofort mit ihnen verbunden.

Zur Geschichte, Caro steht vor der Wende, eine nicht so prickelnde Ehe und eine Tochter, die langsam flügge wird, bringen sie zum Nachdenken. So...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783644406223
Erschienen:
Mai 2019
Verlag:
Rowohlt Verlag GmbH
7.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.9 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.