Buch

Endlos leben - Frédéric Beigbeder

Endlos leben

von Frédéric Beigbeder

Ein Mann auf der Suche nach der ewigen Jugend

Rezensionen zu diesem Buch

Thema brandaktuell. Umsetzung fad.

„Ein französischer Roman“ war meine erste Begegnung mit Frédéric Beigbeder, der im Nachbarland durch das französische Fernsehen und als Autor wohl bekannter ist als hierzulande. „Ein französischer Roman“ war ein nachdenklicher Roman über das Leben und vor allem die Kindheit des Autors, der mir sehr gut gefiel.

„Endlos leben“ beschäftigt sich mit dem Wunsch nach einem verlängerten Leben. Der Autor nimmt die Wissenschaft aufs Korn, die sich in vielen Ländern und Bereichen damit...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
352 Seiten
ISBN:
9783492059237
Erschienen:
Oktober 2018
Verlag:
Piper Verlag GmbH
Übersetzer:
Julia Schoch
4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.