Buch

M, 5 Audio-CDs

von Friedrich Ani

Mia Bischof beauftragt die Detektei Liebergesell, nach ihrem Freund zu suchen. Tabor Süden und seinen Kollegen kommt die Frau von Anfang an seltsam vor. Sie sehen ihr ungutes Gefühl bestätigt, als im Umfeld des Vermissten Hinweise auf Kontakte zur Neonazi-Szene auftauchen. Mia bestreitet das vehement und Süden schiebt seine persönlichen Bedenken beiseite bis seine Kollegen in höchste Gefahr geraten und um ihr Leben fürchten müssen

Rezensionen zu diesem Buch

Zum Hören war es okay...

Um es gleich mal vorweg zu nehmen: Der Schreibstil von Friedrich Ani und ich werden wohl in diesem Leben keine Freunde mehr werden. Ich habe ein Buch von ihm gelesen, zu dem ich keinen Zugang gefunden habe. Ich dachte, mit diesem Hörbuch wäre es etwas einfacher. Die Story an sich finde ich gar nicht mal so schlecht. Neben dem aktuellen Fall, das Verschwinden des Freundes von Mia Bischoff, wird im Zuge der Ermittlungen auch noch ein Jahre zurückliegender ungeklärter Fall aufgeklärt.

...

Weiterlesen

Tabor Süden und der braune Sumpf

Mia Bischof beauftragt die Detektei Liebergesell, nach ihrem Freund zu suchen. Süden und seinen Kollegen kommt die Frau von Anfang an seltsam vor. Süden sieht sich in seinem unguten Gefühl bestätigt, als im Umfeld des Vermissten Hinweise auf die Neonazi-Szene auftauchen. Nichts scheint so recht zusammenzupassen, doch Süden schiebt seine persönlichen Bedenken beiseite – und findet sich in einem Sumpf aus Gewalt, Verrat, Misstrauen und tiefster Verachtung wieder.

Mit Tabor Süden hat...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783868044409
Erschienen:
März 2015
Verlag:
audio media verlag
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.