Buch

Honey Badgers - Honigsüß & Bitterböse - G. A. Aiken

Honey Badgers - Honigsüß & Bitterböse

von G. A. Aiken

So verführerisch wie nie!

Rezensionen zu diesem Buch

Voll und ganz mein Humor

Ich habe die Lions-Reihe der Autorin geliebt. Diese neue Reihe hier, spielt in der selben Welt. Eigentlich hätte der Band  auch einfach ein neuer Teil der alten Reihe sein können. Aber da sich hier wohl hauptsächlich auf die Honigdachse konzentriert werden wird und nicht wie in der Lions Reihe auf viele verschiedene Spezies pro Band, hat sich die Autorin wohl entschieden die Reihen zu trennen. Trotzdem trifft man halt immer wieder auf alte und geliebte Charaktere aus der Lions-Reihe, was ich...

Weiterlesen

eine amüsante, skurrile und vielleicht ein wenig zu übertriebene Geschichte, die mich aber super unterhalten hat.

GA Aiken – Honey Badgers

 

Charlie ist noch sehr jung, als sie und ihre beiden Halbschwestern zum Wolfsrudel ihres Großvaters geschickt wird, weil ihre Mutter gestorben ist. Von Anfang an ist es ein Kampf, denn die Gene ihres Vaters, ein Honigdachs, sind zu dominant und werden vom Rudel kaum toleriert.

Schnell lernen die drei Schwestern auf sich aufzupassen, zu kämpfen und ihrem Vater aus dem Weg zu gehen, denn der bringt immer Unglück mit sich, da er verkorkst und...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
464 Seiten
ISBN:
9783492281843
Erschienen:
Januar 2019
Verlag:
Piper
Übersetzer:
Michaela Link
8.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.